Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 470 54,3%
  • Nein

    Stimmen: 396 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    866
Timmi und Pina schlafen auch im Bett und unter der Decke.

Ich bin immer am frieren (egal ob Sommer oder Winter) und so ists immer kuschlig warm. :D

Timmi und Pina wissen durchaus wer zu Haus den Schlübbi anhat und ich könnte sie auch problemlos aus dem Bett schmeißen wenn irgendwer mal seine guten Manieren vergisst.

Unhygienisch find ichs nicht, vermenschlicht finde ich es auch nicht. Wir wohnen in einer Erdgeschosswohnung, unter uns haben wir den Keller. Der Boden ist immer Arschkalt, von daher kann ich die Platzwahl verstehen und lasse sie auch gern zu. :)
 
Anne wir sind der gleichen Meinung:zustimmung:wenn ich einen Hund oder zwei oder drei Hunde besitze muß man mit gewissen Dingen klar kommen,nicht jeder muß sein Hund im Bett schlafen lassen,ganz logisch,ich habe eine Kollegin deren Hündin darf nur bis zur Schwelle der Stubentür,nee ich muß doch auch mal abkuscheln können.
Kann ich nicht verstehen!
 
@Cash er ist auch der Meinung wir vermenschlichen unseren Hund zu sehr,da kannst du auch reden was du willst,auch wenn der Hund bei -17 Grad jaukelt wie blöd ,aber wehe es sind Stürme oder starke Gewitter angesagt da sitzt er beim Hund mit in den Zwinger.
Was für ein Widerspruch.
 
Eben. Es liegt immer im Ermessen des Einzelnen. :)

Ich kann es z.B. überhaupt nicht haben wenn die Hunde mir am Mund rumschlabbern, andere stehen drauf... ;)
 
Sorry aber Zwingerhaltung finde ich mehr als Hundungerecht - das hat nichts mehr mit Artgerecht zutun. Für mich sind Menschen,die Ihre Hunde im Zwinger halten,einfach zu Faul alles sauber zu halten,fürchten ihr hab und gut und sind ebenfalls zu Faul,die Erziehungsregeln die im Haus anfallen (schnautze vom Tisch,geh auf Deinen Platz etc) durch zu setzten.

Frei nach dem Motto : Hund schön an zu sehen,kann auch Spass machen mit ihm Gassi zu gehen,aber drin brauch ich so ein Fellmonster,das mir den ganzen Dreck anschleppt nicht.

Fast das gleiche wie Frauen die bei einem Tornado die Strasse betreten und ihre Frisuer fürchten - sie könnte ja durch gewuschelt werden ...
 
Anne ich habe meiner Hündin das Kommando Kuß bei gebracht ,sie stubst dann mit ihrer Nase an meinen Mund ,ich finde nichts schlimmes daran ,jeder so wie er es braucht.

Ich finde es z.B. viel schlimmer wenn ein Hund bettelt wie blöd, beim Essen und dabei sabbert wie die Pest, jeder setzt seine Preoritäten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben