Schatzsuche gegen Gewalt im Hundetraining

Erster Hund
Missy / Terrier-Dackel-Mix
Meine Hundeschule bietet in Kiel, zusammen mit ausgesuchten, gewaltfrei arbeitenden Hundeschulen aus Deutschland und der Schweiz, eine Spaßveranstaltung statt, die für partnerschaftlichen Austausch zwischen Hundetrainern und gegen Gewalt im Hundetraining steht!

Die Schatzsuche ist ein Erlebnisspaziergang für die ganze Familie und am Ende der Suche erwartet uns ein Schatz, den Piraten vor langer Zeit versteckt haben!

Da die Sommerplanung meiner Veranstaltungen so viel Zeit in Anspruch nimmt, bin ich leider auch sehr selten im Forum, ich hoffe, das schmälert das Interesse nicht.

Ich freu mich, von euch zu lesen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben