Schäfi-Mix in 34266 Niestetal entlaufen

Erster Hund
Senta, Schäferhündin R.I.P.
Zweiter Hund
Luna, Golden Retriever
ne Freundin mailte mri gerade, dass vor ca. 30 Minuten der 9 Monate alte Schäfi-Bulldog-Mix ihrer Freundin abgehauen ist. Kurz danach wurde er angefahren und rannte in Panik davon. Er trägt kein Halsband und ist der Bruder ihrer Hündin Lilly.

Er ist vermutlich in die Wälder in Richtung Landwehrhagen, vielleicht auch Spiekershausen oder Niestetal-Heiligenrode weggelaufen, wird sich aber jetzt sicher noch in Sandershausen befinden.. gerade wenn er angefahren wurde..


24vid5d.jpg


Wenn irgendjemand den kleinen Billie sieht, bitte PN an mich.

Danke euch!
 
Billie ist wieder da!!!

:happy4::happy4:
 
Ich weiß es noch nicht, seine Besitzerin ist gestern Abend noch mit ihm zum TA, und ich hab noch keine Nachricht.
 
Ja, das hoff ich auch! Sandra wird mir sicher heute noch berichten.
Aber Hauptsache, der Kleine ist erst mal wieder daheim! :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben