Schäferhund ****t vom schnee

Hallo,

wie das thema schon sagt, frisst mein tierheimhund so viel schnee, bis er ****t, ist das schlimm ? kann man den davon abhalten ? der läuft nämlich, macht dann den kopf runter, mund auf und nimmt den schnee auf ! >.<

lg naina
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würdest Du es denn finden wenn Du ständig ****en müsstest? Ich würds ihm verbieten. Meine ****en auch vom Schnee und dehalb darf auch keiner gefressen werden. ;)
 
ja, das problem ist aber, das wir bei mir im tierheim eigentlich nur geschiere benutzen, und da den kopf vom hund hochzuziehen ist nicht so einfach ;)

wie soll ich es ihm dann verbieten ?
 
bei der fressmaschiene bin ich mir nicht sicher ob es ihm auf den geschmack ankommt ;)
aber danke, ich werde es versuchen :)
 
Wir hatten dieses Thema schon: Ich kann Charly auch nicht davon abhalten, Schnee zu fressen. Sie bekommt sogar noch Durchfall davon! Ich hab versucht, sie mit ihrem Ball (Charly ist ein Balljunky :eek:) davon abzuhalten, nix...

Es wurde von irgend jemandem (???) geraten, getrockentes Brot nach dem Schneegenuß zu verabreichen!
 
Das war ich :happy2:

Brötchen oder weissbrot um den ganzen Wasserschnee auf zu saugen und Durchfall zu verhindern,da es stopft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben