Schäferhund - Husky Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Purzel / Yorkshire Terrie
Zweiter Hund
Zippy / Husky-Mix
Dritter Hund
Maja / Collie
huhu,

also ich hatte ja ein erlebnis.. gerade jetzt wo wir so intensiv nach rassen ausschau gehalten hatten...

und zwar hatte sich ein schwarzer schäferhund-mix im hinter garten bei meiner mutter versteckt... sie wollte gerade mit dem fahrrad zum arzt fahren und bemerkte die schwarze gestallt hinter sich... also galoppierte meine ma aus angst schnell auf ihrem fahrrad los...

als sie nach eineinhalb stunden wiederkam saß der hund immernoch da, obwohl alles offen war hätte er gehen können.. sie ging langsam ihren gewohnten weg zur hintertür und sprach mit dem hund.. er fing an zu jaulen und war sehr nervös.. dann ging sie rein und holte wasser ...

der hund hatte fürrchterlichen durst also setzte sie neues nach... und ausserdem schmierte sie ihm 3 leberwurst brote... der *mix* hatte nach seinem festmal alles wieder ausgebrochen...

als beine muttter mich anrief und mir das erzählte bin ich natürrlich sofort los...

meiner mutter wurde es dann doch etwas unheimlich mit einem grossen schwarzen hund in der wohnung, und lockte ihn wieder raus... aber der hund lief nicht weg... ganz im gegenteil er blieb vor ihrem schlafzimmer fenster sitzen und weinte bitterlich... oder lief ins treppenhaus und jauöte an ihrer tür

als ich eintraf war der hund aber in ihrer wohnung.. sie konnte das einfach nicht:zustimmung:

und ja was soll ich sagen.. es war wirklich ein total LIEBER mix.. *schnief

tut mir alles voll leid um den kleinen...

es war ein rüde.. ohne halsband.. er war total auf meine mutter fixiert und sehr nervös und unruhig

ich musste ihn ersteinmal gaaaanz viel streicheln und gut zureden.. er kam mir auch manchmal aphatisch vor...

nach einer zeit mussten wir dann leider die polizei rufen, die kamen dann auch schon leider sehr schnell... der hund war sehr aufgeregtaber liess sich ohne weitere probleme eine leine umlegen... ich hatte das gefühl das so eine art freude zu sehen war als der süsse mit der polizei loslief.. denn die rute stand schön aufrecht in die höh und er schnupperte sämtliche färten bis zum polizewi auto.. lol und das beste war, er kam nochnichtmal nach hinten in den kofferraum.. nein er durfte mit dem polizisten zusammen hinten auf der rücksitzbank sitzen

so jetzt kommt der hammer :

ein mann von der hausverwaltung hatte das alles mitbekommen, und musste später auch zur polizei fahren um strafanzeige zu stellen... als er wieder kam berichtete er uns das der hund GECHIPT war und dadurch registriert ... die beamten konnten schnell das frauchen ermitteln...

so.. der hund heisst jamie:girllove: uznd ist aus der eilenriede abgehauen...

ich musste unbedingt mit meiner mutter zur polizei später mal fahren und fragen ob wir die telefon nummer bekommen könnten
natürrlich haben wir sie nicht bekommen, aber der beamte hatte uns angeboten bei der dame anzurufen und unsere nummer an sie weiterzugeben.. da haben wir uns gefreut und zuhause abgewartet.... es dauerte auch nicht lange da klingelte auch schon das telefon..

SO jamie ist nicht ihr hund.. ER HAT KEIN HERRCHEN und lebt in einer tierstation... ich war fix und fertig...:traurig2: meine mutter hätte ihn wirklich gerne genommen.. aber sie arbbeitet .. sie arbeitet vollzeit und dann auch noch im schichtdienst also dann wäre er 8 std. alleine, und das will sie iohm nicht antun, aber irgendwie möchte sie ihm ein gutes zuhause suchen... der hund hat es wirklich verdient, wie alle anderen natürrlich auch

also der hund heisst jamie ist ca 7 jahre alt... absolut liebenswürdig.. wie er auf kinder reagiert weiss ich nicht.

jamie wurde aus einem spanischen tierheim rausgeholt, er lebte dort in ganz schlimmen umständen *schnief
er kam dann nach deutschland in eine tierstation und wartet dort auf sein neues zuhause..

ich habe hier auch eine internet adresse, das könnte sogar der hund sein... passt aber mit dem alter nicht zusammen... denn dort ist er 4 jahre alt.. aber vielleicht wusste die junge dame auch nicht so viel... sie half nur beium gassi gehen

wenn interesse besteht, dann gebe ich eine telefonummer von jamie raus.. aber bitte nur ernst gemeinte nachfragen !!

hier die i-seite und dann einfach bis jamie runter scrollen
!!! die hunde heissen auch noch gleich aber haben eine verschiedene telefonummer... aber genau so schaut jamie aus!!! vielleicht ist er es ja auch ..
http://www.tierschutz-marsberg.de/content/vermittlung/fremdverein.php
 
danke , hoffe ich auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben