Schäferhündin Chica aus dem Tierheim Köln-Dellbrück gestohlen!

Wow, was für eine Geschichte. Die arme Chica.
Aber wenn man es sich so anhört kann man ja davon ausgehen, dass der Täter und der Hund wieder auftauchen. Herje...
 
gut, das es doch noch aufmerksame Menschen gibt, die auch handeln und

nicht nur doof glotzen ! ICH FREU MICH AUCH GANZ ARG !

:happy::happy::happy:
 
1000€?!
Ist das nicht einbisschen übertrieben?
Die könnten das Geld doch gut gebrauchen nehme ich an. :nachdenklich1:

Ja BlackCloud hat Recht und vielleicht haben die zukünftigen Besitzer auch was gesponsert, die sehen gerne nehmen würden(aber der Mann sie ihnen ja bei einem Probe-Gassi-Gang entriss) :jawoll:
 
:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
 
1000€?!
Ist das nicht einbisschen übertrieben?
Die könnten das Geld doch gut gebrauchen nehme ich an. :nachdenklich1:

Vieleicht können sie das Geld ja auch von dem Typen, der den Hund geklaut hat, zurück fordern :nachdenklich1: ( falls er irgendwann, irgendwie mal zu Geld kommt...)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben