Schäferhündin Chica aus dem Tierheim Köln-Dellbrück gestohlen!

Hallo - aufgepasst an alle Kölner!

Schäferhündin Chica aus dem Tierheim Dellbrück wurde den Interessenten beim Spaziergang entrissen!

Der Mann,, der Chica gestohlen hat, hat diese Hündin schon mehrfach misshandelt! Er ist ca 30 Jahre alt, schlank, groß, sehr ungegflegt und hat lange blonde Dreads.

Ich selbst habe diesen Obdachlosen schon mehrfach gesehen, des öfteren in den Stadtteilen Vingst und Merheim in der Heide oder vor Supermärkten (Aldi und Kaisers).

Hinweise bitte sofort an das Tierheim Dellbrück weiterleiten!

Hier der Link:

Chica gestohlen!
 
Habe in FB mal geteilt ;)
 
Wie krank kann ein Mensch nur sein ...? :wuetend2:
Ich hoffe, die Kleine wird bald wieder gefunden.
 
Nein - der Hund gehörte dem Vater des Obdachlosen. Weil der sich nicht an die Auflage der Stadt Köln hielt den Hund nicht mehr in die Hände seines gestörten Sohnes zu geben, wurde Chica von der Stadt Köln beschlagnahmt - sie sollte neu vermittelt werden.

Obwohl der eigentliche Besitzer die Auflage bekam, seinem Sohn den Hund niemals wieder an die Hand zu geben, wurde nur kurze Zeit später von Passanten beobachtet, wie eben dieser ein weiteres Mal zuschlug. Die Schäferhündin bekam auf offener Straße Schläge, Tritte und wurde zu Boden geworfen.Der Hund kam wieder zu uns und wurde dieses Mal glücklicherweise offiziell sichergestellt, der Mann wurde angezeigt und erhielt Hundehaltungsverbot durch die Stadt Köln.

Danke für die Verbreitung in FB, bin da nicht angemeldet.
 
Ohmann... ich hoffe der Hund wird schnell wiedergefunden und ihr passiert nix :(

wie kann man den Link teilen? würde es sehr gerne teilen.
 
Ohmann... ich hoffe der Hund wird schnell wiedergefunden und ihr passiert nix :(

wie kann man den Link teilen? würde es sehr gerne teilen.

Du kopierst den Link einfach hier und setzt ihn als deinen Status rein.
 
ich habe den ganzen Text kopiert, bei mir geht es auch nicht :nachdenklich1:
 
Beim kopieren des Textes müsst ihr vorher den Link nochmal anklicken und diesen dann neu reinkopieren. Sonst funktioniert der Link nicht mehr.
 
habs geteilt. Ich hab den link kopiert und dann in mein Status eingefügt. So hats funktioniert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben