Schädliches Futter

Wenn solche Behauptungen aufgestellt werden, da warte ich doch gerne das Gerichtsurteil ab. Ich füttere das Futter nicht aber der Vorwurf ist mir zu abstruß.
 
Wenn solche Behauptungen aufgestellt werden, da warte ich doch gerne das Gerichtsurteil ab. I
Da kannst du lange warten. Tiere sind ja rechtlich nichts wert. Gerade deshalb finde ich es wichtig, hier nicht auf Justiz und Industrie zu vertrauen und seine Tiere selbst zu schützen.
Außerdem soll das hier keine Diskussion werden, sondern nur ein Sammelthread für solche Meldungen.
 
Nur wenn man Namen hier einstellt kann man das nicht unkomentiert lassen.Den die Firma Nestle hat Rechtsanwälte die bei solchen Behauptungen unangenehm werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben