Sauberkeitserziehung

Meine letzte Runde ist so um 23.30 Uhr. Früher war ich noch eine Stunde später. Früh dann nach Bedarf der Hunde. Kann 4.00, 6.00 oder auch erst um 8.00 Uhr sein. Zum Glück habe ich Langschläfer.

Langschläfer???

Ich gehe auch so zwischen 22.30 und 23.30 noch mal ne kurze Runde mit beiden. Und dann pennen die aber auch schon gern mal bis nächsten Vormittag um 9, letztens wars schon fast 10.:cool: Das sind Langschläfer.;)
 
Hallo,alle zusammen,
vielen lieben Dank für eure Antworten!Gleich zu Beginn:es ist nicht unser 1.Hund,wir hatten über 13 Jahre einen Foxl.Der war halt schon mit 12 Wochen sauber....
Mein Mann ist kein Monster und er mag den Hund auch,nur ist er halt manchmal etwas ungeduldig.Vorwiegend kümmere ich mich um den Kleinen.Meine letzte Runde gehe ich gegen 22h.Das witzige an der Sache ist,dass der Kleine uns ganz freudig weckt,nachdem er sein Häufchen auf den Teppich gesetzt hat....
Also,macht euch keinen Kopf,Wauzi bleibt,und mit Geduld und Spucke kriegen wir das sicher hin- heute Nacht hat es schon Mal geklappt...
Liebe Grüße und Danke
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben