Saccowagen

Hey Leute, da jetzt ja endlich der Schnee da ist, wird Shila kurzerhand als Huskyersatz erhalten müssen:happy2:
Ich haber in der Schweiz mal die tolle Erfahrung machen dürfen uns bin mit vier Borders auf einen Sacco gefahren ( natürlich mit der Trainerin) und war hin und weg von dieser Art den Hund körperlich auszulasten. Leider war mir damals nicht die finanzielle Möglichkeit gegeben mit dieser Sportart anzufangen. Da alleine dieses Geschirr eine massanfertigung sein sollte:frech1:
Jedenfalls wollte ich mal wissen, ob jemand das macht mit den Saccos, welches Geschirr ihr dafür nehmt. Und ob eure Hunde gleich begeistert waren was zu ziehen.
Lieben Gruss Isabell

Ach ja, zur Zeit nehme ich das Powergeschirr mit den zwei Seiten Ringen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben