Sabberlache

Erster Hund
5x BC
Heute hab ich seit einer Weile wieder eine Sabberlache (30 x 40 cm groß)vorgefunden!
Mein Mann hat es auch als Sabberlache identifiziert!

???

Ich werde mir mal die Tage notieren, um einen Überblick zu bekommen.

Im März dieses Jahr, hab ich auch so eine Lache vorgefunden.

Hab meine Ann, Im Verdacht! Weiß aber nicht genau wie ich es deuten soll? Eine Vorstufe der Epi oder Epi???
In ihrem Wurf war ein Rüde, er wurde kein Jahr alt. Er wurde wegen schwerer Epi eingeschläfert.

LG
Barbara
 
Hallo :D

Bin mit Deinem Thread gerade etwas überfordert.
Wie genau meinst Du das denn?

Hab sowas auch noch nicht gehört ... aber was ist Epi? :confused:
 
Sorry wollte niemanden überfordern!

Epilepsie

Ob so ein großer Speichelfleck durch einen Anfall entstehen könnte?

LG
Barbara
 
Hmm also die Epileptiker die ich bei uns aus der Tierklinik kenne, krampfen und schreien/wimmern immer, nur eventuell auch Erbrechen aber verstärktes sabbern? Und wenn es wirklich nur eine Lache ist und nicht verschmiert glaub ichs eher nicht. Aber wer weiss, ist euer Hund denn teilweise wesensverändert?
 
Hallo, kenne Epilepsi aus meiner Arbeitswelt die Menschen speicheln auch sehr und das ist dann wie Schaum am Mund nicht schön .Habe es beim Hund noch nicht gesehen aber ich denke es ist nicht anders. Aber man kann doch Mensch wie Hund gut mit Medikamenten gut einstellen und sie können mit der Krankheit alt werden.
Warum ist der Rüde so früh verstorben?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben