Rute einziehen beim Spielen

Für den Anfang ja, denn dann gibts weniger Stress, die Hunde sind ja bekannt,
:jawoll:

Okay wir haben das eigentlich auch so gehandhabt, aber es hat sich so ergeben wollte mal austesten ob das bei ihm bekannten Hunden auch so ist das er gestresst ist. :jawoll:
 
Huhu :winken4:
Ich wollte mal wieder ein wenig über Chico berichten.
Also der kleine wird immer mutiger er kann inzwischen in einer Hundegruppe sein ohne Stress zu haben.
Er ist in so einer Gruppe auch.inzwischen der der immer voraus läuft und andere Hunde aus der Gruppe zurück zu uns bringt wenn sie abhanden kommen.
Er zieht nicht mehr die Rute ein.
Dafür ist er in so ner Gruppe drei nummern sicherer und traut sich auch zu fremden Hunden und spielt. :jawoll:

Nun ja das wars eigentlich.
 
Das hört sich doch sehr positiv an. :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben