Rute beißen, Violsche Drüse

Ich habs wohl schnell genug mitbekommen.
Kragen hat er durchgängig an und heute hab ich alle 2 Stunden mit einer Mischung aus Spitzwegerichsud und Calendula gewaschen.
Letzte Nacht ist er bis halb 2 gewandert bevor er zur Ruhe kam, jetzt schnarcht er schon friedlich vor sich hin 👍
Er hatte ja die tolle Blume als neuen Kragen bekommen, schön weich und so... tja, sah er nicht so 🙄
Mit dem Ding ist er halb durchgedreht als er bemerkte das der draufbleiben soll, wohl weil er nicht normal gucken kann damit.
Also hat er seinen aufblasbaren wieder an, schon sehr mitgenommen, aber noch hält der Klett 😅
Werd ich wohl doch nochmal nen neuen bestellen müssen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben