Rusty - Prager Rattler X Mops

Leipzig

"Rusty", der Hund eines Kollegen, sucht ein neues, Hundeerfahrenes zu Hause, in ruhiger Lage.
Der Besuch einer Hundeschule ist vom Vorteil.



Lg
 
Wie gut verstehst du dich mit dem Kollegen? Nimmt er Ratschläge an von dir? Denn die Anzeige könnte wesentlich besser sein, geschrieben (mir fehlt die Größe des Hundes, welche Impfungen - und der Rest der Beschreibung klingt nach Problemen), aber vor allem fotografiert. Oder sitzt da ein riesiger Kopf und Körper auf dünnen kurzen Beinen zu einem sehr unharmonischen Ganzen?
 
Naja er hat keine Lust auf viel schreiben.
Da stand ursprünglich noch weniger da 😅

Ich hätte das auch strukturierter gemacht. Und fotografieren kann er wohl nicht gut.

Ratschläge gebe ich immer, aber die Umsetzung ist so lala
 
Auf diese Anzeige meldet sich wohl niemand der einen Hund sucht. 🙄
 
Es haben sich tatsächlich welche gemeldet.
Aber wieder abgesagt.

Übel nehmen kann man es denen nicht.


Keine Ahnung wie man den Hund schönreden könnte.
 
Der bringt auf jden Fall Arbeit mit. Interessant wäre ja nur, ob sich alle Probleme quasi nebenbei lösen, wenn er zu einem Halter kommt er ihn einfach klar führt.

Der Vorteil ist, mit der Beschreibung schreckt man bestimmt einige ab, die sich mal eben schnell einen süßen knuffigen Hund suchen.
 
Ich glaube so nebenbei lässt sich das nicht lösen. Der Hund ist sehr auf "aussen" fixiert draußen. Und achtet null auf das andere Ende der Leine.

Fahrradfahrer die von hinten kommen sind blöd. Von vorne geht.
Autos sind auch manchmal blöd.

Ihr seht es ja auf den Fotos. Dieses "Stressgesicht". So ist der Hund draußen.

Er war nie mit dem in ner Welpengruppe oder Hundeschule.
Als Welpe (also noch ein Baby) wurde er schon 12 Stunden alleine gelassen.
Darum denke ich kommt der nicht gut mit Stress klar. Und seiner Umwelt.

Ist ein armes Ding.
 
Hundetrainer stand mal im Raum, hab auch mit gesucht und ihm Webseiten gegeben. Alles zu teuer gewesen.

Hab meine Freundin gebeten sich den Hund mal anzuschauen.
Aber sie hatte und hat keine Zeit.
 
Ist ja keine schöne Geschichte. Dann hoffe ich mal das er ein schönes neues zuhause bekommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben