Rust: Familienvater tritt vor den Augen seiner Kinder einen seiner Hunde tot

Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

das läßt mich doch mal wieder an der Menschheit zweifeln:

Ein schreckliches Drama hat sich am Sonntag, den 18.08.2013 im Tulpenweg in Rust ereignet. In der kleinen Strasse unweit des bekannten Europa-Parks stellen die Parkbesucher gern ihre Wohnwagen ab und so haben sich die Anwohner zunächst auch wenig um einen Wohnwagen mit Mannheimer Kennzeichen gekümmert.


http://www.giftkoeder-radar.com/blo...n-augen-seiner-kinder-einen-seiner-hunde-tot/

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
So ein Schw......n :wuetend10::traurig7:

Da kann man nur hoffen das er die Kinder nicht auch so behandelt,....wo war die Mutter?

Ich kann so was nicht begreifen ,würde mein Mann so etwas machen ,ich würde sofort die Polizei holen und ihn einsperren lassen.
War sicher nicht das erste mal ,das er so ausgetickt ist.


Der arme Hund ,und die armen Kinder.:traurig7::traurig7:

sammybi
 
Die armen Kinder…und was bitte ist das für eine Aussage von der Polizei? Wir haben gerade keine Zeit? Am Ende hätte auch ein Kind da liegen können, das muss man sich erst mal vorstellen. Wenn jemand so mit Tieren umgeht kann ich nicht glauben, dass er bei Menschen größere Hemmungen hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben