Rüde oder Hündin ?

Rüden sind immer läufig.
Hündinnen nur 1-2 mal im jahr.
Daraus ergibt sich eigentlich die antwort auf das handling.

Denn du kannst mit Individuen**** die ständig nur an sex denken nicht wirklich ernsthaft arbeiten.
Letztendlich das sollte auch gesagt werden, gibt es Rüden die sind extrem cool in dieser richtung.
NUR das sind auf jedenfall nicht kinder der liebe, sondern jahrlang auf arbeit gezüchtet worden und somit wird diese gruppe sich schlechter vermehren als andere. Diese rüden sind teuer... lach
 
Die vergangenen 30Jahre habe ich mit Rüden gelebt. Und ich mag ihre Präsenz. Ich bin aufgewachsen mit Hündinnen, aber die Rüden sind irgendwie distanzierter und gleichzeitig so loyal und zärtlich gewesen...ich finde beide Geschlechterbei Hunden reizvoll. Sollte ich eines als Einzelhund wählen, dann wäre es wieder nur ein Rüde. Ich bin gespannt ,wie es sich entwickelt, wenn Frollein erwachsen wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben