Rüde Erektion

Erster Hund
jack russel mix
hallo,

unser kleiner Neo ( 6 Monate alt)
hatte heute seine erste richtige Erektion. Ich weiß nich ob das normal ist aber seine Hoden kamen auch mit raus:traurig2:.
Es sah sehr merkwürdig aus.laufen wollte er auch nich und er hat permanent seinen schwanz also schweif eingezogen.
Nach 5 minuten ablenkung hat er auch langsam sein genital wieder eingezogen.

Lg lizzy
 
Wie seine Hoden kamen mit raus? :eek:

Timmi hat auch ab und an eine Errektion (wenns z.B. was besonderes zu essen gibt oder wenn er sich über etwas ganz besonders freut) aber das ist vollkommen normal.

Nur das mit den Hoden musst Du jetzt nochmal genauer erklären...
 
Hallo

also es war nicht nur sein Glied zu sehen sondern auch die Hoden.also die kamen halt auch mit raus.waren dann am ende des Gliedes 2 große knubbel.
Wenn ihr die Zeichnung von den Condomen von Billy Boy kennt.das alles war ohne Fell.Zuerst fand ich es lustig aber als ich gesehn hab dass er läuft als hätte er drei tage mit ner läufigen Hündin verbracht tat er mir sofort leid.
Aber ich glaube wenn ich das beschreiben muss dann is das bestimmt nich normal oder?
 
Nee leider nich,
der nackthund sieht aus als ob er keine erektion hätte.also glied und hoden waren komplett ohne haut und fell.haaîch hab jetz n bild. bei google bilder einfach mal hunde penis eingeben.
und gleich das erste bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, sowas hab ich noch nicht gesehen (bei keinem meiner Hunde noch bei anderen). Vielleicht rufst Du einfach mal kurz den Tierarzt an, beschreibst das und fragst ob das normal ist?
Würde ich jetzt zumindest so machen.
Tut mir leid, ich hab keine Ahnung ob das normal ist oder nicht. :traurig2:
 
Oh Gott! So etwas habe ich auch noch nicht gesehen!!! Bei keinem Hund.
Da würde ich echt zum Tierarzt gehen. Das sieht nämlich ganz böse aus.....

Und irgendwie gar nicht normal, wenn du mich fragst....

Gruß
Bine
 
Ok ich werde den Tierarzt morgen gleich mal anrufen.is ja jetz auch grad nicht mehr dringend weil er hat alles wieder "verstauen" können.
hab jetz noch rausgefunden dass das nicht die Hoden sind sondern Knoten und die sind auf alle fälle normal.
auf der seite wo das bild is war aber auch nichts davon geschrieben das die knoten unnormal sind...mmh mal abwarten was der TA sagt.

lg lizzy
 
Meinst du wennd er hund den Penis drausen hatte das da wo der penis normal ist wenn er eingefahren ist so 2 große harte knubel Rechts und links war ??:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben