Rückwärtsniesen bei Aufregung

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Mir ist aufgefallen, das Limbo öfters bei Aufregung zum Rückwärtsniesen oder Geräusch wie Verschlucken neigt.

…wenn er auf der Spur einer läufigen Hündin ist, jetzt beim „Maßregeln mit Kampf“ durch den Chefrüden…hier bei seinen normalen Tagesablauf ist monatelang nichts…ist das normal ?
 
Mir ist aufgefallen, das Limbo öfters bei Aufregung zum Rückwärtsniesen oder Geräusch wie Verschlucken neigt.

…wenn er auf der Spur einer läufigen Hündin ist, jetzt beim „Maßregeln mit Kampf“ durch den Chefrüden…hier bei seinen normalen Tagesablauf ist monatelang nichts…ist das normal ?

Ich denke schon. Machen meine manchmal auch bei Aufregung.
 
Barrel passiert das auch öfter wenn er sich sehr aufregt 🙈 Hat bei ihm aber auch mit dem Magen zusammengehangen - seitdem wir das Futter umgestellt haben, auf eins, dass er gut verträgt, ist das Rückwärtsniesen so gut wie verschwunden...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben