Rückrufaktionen

Dazu ein Beitrag von Vetena:

>Hills ruft im Moment einige Dosenfutter zurück, da diese eine überhöhte Dosis Vitamin-D enthalten.

Genaue Informationen zum Rückruf erhalten Sie unter folgendem Link:

Hills Produktrückruf

Das i/d Dosen-Futter mit der Charge 102020T18 ist auch davon betroffen<
 
UPDATE vom 27.03.2019:

Hill’s Pet Nutrition erweitert seinen freiwilligen Rückruf von ausgewähltem Hundefutter in Dosen wegen erhöhtem Vitamin D-Gehalt

Hill’s Pet Nutrition hat am 21.03.2019 bekannt gegeben, dass es seinen freiwilligen Rückruf von ausgewähltem Hundefutter in Dosen wegen erhöhtem Vitamin D-Gehalt erweitert. Diese Erweiterung des Rückrufs wurde durch dieselbe Vitamin-Mischung von einem U.S. Zulieferer ausgelöst, der bereits der Grund des Rückrufs vom 1. Februar 2019 war.

Quelle: https://www.produktwarnung.eu/2019/...rueck/12646?cookie-state-change=1553704581330

Die erweiterte Liste mit den Sorten findet man weiter unten auf der verlinkten Seite.
 
Auf was ihr alles achten müsst, ich weis schon sehr genau wieso ich meinen Hunden nur Selbst gekochtes Futter gebe, denn da passier mir so was wie hier zu Lesen ist, nicht das meine Hunde an überhöhte Vitamin-D umfallen.

Wie ich immer Sage was die großen Futter Hersteller als gut, oder so gar als sehr gut Bezeichnet, das Bezeichne ich nur als Mist und alles was aus den USA an Hundefutter kommt das ist der aller größte Misthaufen.

Aber nur weiter Füttern!
 
Auf was ihr alles achten müsst, ich weis schon sehr genau wieso ich meinen Hunden nur Selbst gekochtes Futter gebe, denn da passier mir so was wie hier zu Lesen ist, nicht das meine Hunde an überhöhte Vitamin-D umfallen.

Wie ich immer Sage was die großen Futter Hersteller als gut, oder so gar als sehr gut Bezeichnet, das Bezeichne ich nur als Mist und alles was aus den USA an Hundefutter kommt das ist der aller größte Misthaufen.

Aber nur weiter Füttern!
Wer hat denn hier geschrieben, dass er dies füttert. Es geht doch hier nur darum, auf Rückrufaktionen hinzuweisen.
 
Bist du dir da ganz sicher?

Vielleicht jetzt nicht mehr weil das Bekannt wurde, da könntest Du mit deiner Aussage dann schon Recht haben.
Niemand aus dem Forum den ich kenne würde sowas füttern...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben