Rückrufaktionen

Erster Hund
Cupra HH (1)
Zweiter Hund
Tommy Labbi X BS (9)
Hi,
ich habe so einen Thread nicht gefunden, dachte aber das es vielleicht hilfreich wäre, weil ja nicht alle Hundehalter barfen. Drauf gekommen bin ich weil ich von Fressnapf darauf aufmerksam gemacht wurde das zu einigen Futtersorten Hinweise, bzw. Rückrufaktionen rauskamen.
Also dachte ich mir das man hier vielleicht von Rückrufaktionen oder Hinweisen bezüglich Futter (oder anderem) berichten könnte die man so mitbekommt. Man bekommt ja auch nicht immer alles mit.
Damit man alles auf einen Blick hat.

Ich fange direkt mal an:
- Rückruf Bosch & Bozita
http://file:///C:/Users/Admin/AppDa...tige-Produktinformationen-zu-Bosch-Bozita.pdf
Also wenn überhaupt Interesse an diesem Thread besteht?

Edit: irgendwie kann ich die Datei dazu nicht verlinken.
Edit2: Hoffe geht jetzt?
 
Es gab wohl auch Probleme im Rinti. Da soll es zu Verunreinigung durch Glas / Porzellan gekommen sein. Aber nur bei einer Sorte Fleisch mit einer bestimmten Charge und auch nur bei der 400 gr oder 800 gr Dose.
 
Wollte heute nen Thread machen, weiß nicht ob das hier rein passt. Wenns keine Diskussion drum gibt aber denk ich schon.

Gestern kam ein Bericht über Hackfleisch und im Rinderhackfleisch von Netto wurde Schweine-DNA gefunden. Wieviel konnte wohl aber nicht ermittelt werden vom Labor.
Laut Netto nur Spuren die nicht zu vermeiden sind (aber kein anderer der getesteten hatte damit Probleme).
Mir fiel das nur sofort auf weil ich am Tag vorher rohes Rinderhack an Luke verfüttert hab und man ja kein rohes Schwein verfüttern soll.
 
@Crime
Den Beitrag hab ich auch gesehen- ich war geschockt, weil ich unseren auch schon Rinderhack vom Netto gefüttert hab und das auch noch roh.
 
Fände ich super.
Dann ist alles auf einen Blick und man braucht nur hier rein zu schauen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben