Royal Canin Boxer junior

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,habe zwei 3 kg säcke royal canin boxer junior geschenkt bekommen,aber füttere sie nciht!füttert jemand hier das futter und würde es kaufen?lg
 
Selber geschenkt gekriegt, aber dann verkaufen wollen? Nicht sehr löblich.
Würde es auch dem Tierheim spenden.
 
SO ein unsinn

So meine lieben!nicht ICH habe es geschenkt bekommen sondern mein HUND!!!er ist royal canin welpe des montas mai!Und darum bekamen wir es von Royal Canin!!!
Ich bin selber in der ausbildung sodass ich nicht viel geld habe um ihm immer tolle sachen zu kaufen!Und das geld (sein gewonnenes) ,was ich fürs futter bekomme,dafür hole ich ihm was!Lächerlich,erstmal fragen dann schreiben!verdient nicht jeder soviel das er alles verschenken kann!Aber es gibt immer wieder menschen die erst urteilen bevor sie eine ahnung haben!das ist NICHT löblich!
 
So meine lieben!nicht ICH habe es geschenkt bekommen sondern mein HUND!!!er ist royal canin welpe des montas mai!Und darum bekamen wir es von Royal Canin!!!
Ich bin selber in der ausbildung sodass ich nicht viel geld habe um ihm immer tolle sachen zu kaufen!Und das geld (sein gewonnenes) ,was ich fürs futter bekomme,dafür hole ich ihm was!Lächerlich,erstmal fragen dann schreiben!verdient nicht jeder soviel das er alles verschenken kann!Aber es gibt immer wieder menschen die erst urteilen bevor sie eine ahnung haben!das ist NICHT löblich!

Hallo,

Stop, der Ton ist absolut nicht in Ordnung, so etwas toleriere ich hier nicht.

Du möchtest etwas verkaufen, was du (oder dein Hund, was ja gleich bleibt) gewonnen hast oder hat, also solltest du deinen Ton eventuell noch einmal überdenken.

Überdies denke ich nicht, dass du das Futter hier im Forum verkaufen wirst - die User hier füttern kein Royal Canin. :denken24:

Birgit
 
ich brauche mir nicht vorwerfen lassen ,dass etwas nciht löblich ist,wenn die person ncihtmal vorher fragt!
und mein ton ist nicht daneben,denn es war eine rechtfertigung ,es kommt drauf an,wie man den text selber liest und betont...
und der letzte satz war meiner meinung nach berechtigt,wenn man zu mir sagt das ein verhalten nciht löblich sein,warum ist es mir nciht erstattet?
sie sagt es ist nicht löblich etwas zu verkaufen was man gewonnen hat!und ich sage es ist nciht löblich,zu sagen das jemand etwas nciht LÖBLICHES tut,wenn man hintergründe nicht kennt
 
ich brauche mir nicht vorwerfen lassen ,dass etwas nciht löblich ist,wenn die person ncihtmal vorher fragt

Hm, na ja, etwas zu verkaufen, wofür man selbst nichts bezahlt hat, das hinterlässt halt einen etwas schalen Beigeschmack.

Aber wie gesagt, ich denke auch nicht, dass es hier jemand kauft, denn du selbst fütterst es ja auch nicht. :denken24:

Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben