Rohes Geflügel

Ok,habe jetzt mal gesucht,die Meinung die man gerne am liebsten hätte, findet man dann auch.
Ich gebe seit 6 Monaten rohes Geflügel und bis jetzt vertragen sie es gut.
Ich hör jetzt einfach auf zu lesen 🤗
 
Ok,habe jetzt mal gesucht,die Meinung die man gerne am liebsten hätte, findet man dann auch.
...

Eines der Probleme mit dem Internet...

Das Problem mit der Hundefütterung ist, dass Hunde unterschiedlich sind. Der eine verträgt irgendwas, der andere nicht. Es gab da mal den schönen Spruch: Das Auge des Herrn macht das Vieh fett. Das wurde mir erklärt als Verpflichtung, hinzuschauen, wie das Tier auf was reagiert, und dann das Futter entsprechend anzupassen. Wenn deine Hunde seit 6 Monaten mit frischem Geflügel glücklich sind, wundert es mich, dass du überhaupt noch zum Thema liest...
 
. Wenn deine Hunde seit 6 Monaten mit frischem Geflügel glücklich sind, wundert es mich, dass du überhaupt noch zum Thema liest...
Eigentlich hab ich mal zum Thema "Barf" gelesen und da steht dann die Sache mit den Knochen.

Und auch beim barfen findet man die Meinung die man selber gern hören möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben