Rocky beißt sich in die Pfoten!!!! ??????

Nee, nicht nur Brustwarzen, auch zwei Stellen in Richtung Scheide, und auch am Rücken eine oder zwei. An den Pfoten macht sie auch rum, die sehn aber gut aus und die Ohren schüttelt sie auch. Ist aber auch soweit ich das beurteilen kann alles ok.
 
Es muß nicht nur an den Milben liegen, denn wenn der Tierarzt ihn schon behandelt hat hat er auch was gegen den Juckreiz bekommen. Vielleicht hat dein Rocky nur Langeweile oder ist er viel alleine?

Nein! auf keinen Fall.... er hat eine fast 24h Std. Betreuung... da bei uns zu hause immer jemand da ist.von dem kann es nicht kommen.
 
Unser Bingo und der hund einer Freundinn hatten das auch. Bei uns lag's am Futter bzw den Leckerlies (hat er net Vertragen (Pedigree)).
Könnt aber auch am restlichen Salz liegen, dann hilft Pfoten beim reinkommen abwaschen.
 
habe gleiche Symptome bei unserem Hund ,durch Bluttest festgestellte Hausstaub-Milbenallergie.Immunisierung vom TA hat nicht funktioniert.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben