Rocco wird in 34376 Immenhausen vermisst

Erster Hund
Senta, Schäferhündin R.I.P.
Zweiter Hund
Luna, Golden Retriever
8041766oda.jpg


Seit Mittwoch, 24.08.2011 ca 12:30 Uhr wird unser kleiner Liebling Rocco in 34376 Immenhausen vermisst. Er ist ein unkastrierter, 1 Jahr alter Chihuahua-Yorkshire-Mix Rüde, mit kurz geschorenem Fell. Die Fellfarbe ist schwarz, grau, weiß, seine Rute hat lange Haare mit einer weißen Spitze. Er wurde von eine unbekannten jungen, schlanken Frau um die 20 Jahre mit dunklen Haare (zu einem Zopf gebunden) mitgenommen die ihn eigentlich auf der Stadt, bzw im Tierheim abgeben wollte. Sogar vom momentan anwesenden Zirkus im Ort war die Rede . BITTE MELDET EUCH!
Unsere Kinder und wir sind am Boden zerstört!

Bei Sichtung bitte die Polizei verständigen und PN an mich,
ich hab die Telefon-Nr. der Familie.
 
Moin,
darf ich deinen post in ein anderes forum setzen?
Dort sind mehrere leute aus kassel
 
Moin, Piri,

ja, bitte, unbedingt! Je weiter er verbreitet wid, desto besser.

Lieben Dank und LG, Almut
 
OT: sieht aus als wär da schnauzer mit drin :nachdenklich1:

sehr dubios....haben leute eigtl. nix besseres zu tun als fremde hunde mitzunehmen? :wuetend10:
 
Wie konnte das Hundchen denn weg kommen?
War er allein unterwegs?
und warum weiss man das eine Frau ihn ins Tierheim bringen wollte?
Evtl könntet ihr auch Plakate mit Foto bei Fressnapf und Co aufhängen
Sollte der Hund noch im Raum kassel unterwegs sein, muss ja auch Futter für ihn gekauft werden:zwinkern2:
 
Ich kenne die näheren Umstände nicht, ich hab nur die Suchmail weitergeleitet bekommen.

Ob Suchplakate etc. verbreitet wurden, weiß ich leider auch nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben