Rinderpansen und Schweineohren

Ochsenschwänze sind sehr hart und schwer verdaulich und sollten darum nur Hunden gegeben werden, die Barf bekommen und Knochenfütterung gewöhnt sind.

Sonst kann das zu bösen Verstopfungen führen.
 
kiloweise bekommt sie das auch nicht ;)
die Stücke sind geschnitten auf 200g, zumal sie schnullt das mit einer wonne, das macht richtig spaß zuzuschauen.
 
Das geht auch nicht um Kilo.
Je nach Größe des Hundes kann schon ein Stück Ochsenschwanz zur Verstopfung führen.
 
Es kommt auch auf den Hund an, wie bei uns, der eine verträgt es, der andere nicht.

So einer 2kg motte würde ich auch keinen 200g brocken vorsetzen.
 
Da hab ich auch Glück gehabt, unsere Fellnasen hatten die Ziemer alle vertragen, bis auf Grizu, da wurds aber eher weich als hart :happy33:
Als kleiner Kausnack zwischendurch machen sich hier auch Möhren sehr gut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben