Riesenbogen beim Freilauf

Was für eine hübsche Maus!😍😍😍Erinnert mich an den jungen Jimmy.Nur ist der komplett blond.Auch er ein Windhundmischling. Bzw.wird der eine Rasseanteil inzwischen den Urhunden(Kritikos Lagonikos) zugeordnet.
Ich würde noch zu einem GPS Tracker raten,dann hast du einen besseren Überblick über die Laufwege.Bei meinen Pointern ist es auch mal so,dass ich sie nicht sehe, trotzdem sind sie ganz nah.Wir leben halt nicht im Flachland.
Das Pfeifen im Garten ist eine super Übung! Die musst du auch richtig gut belohnen,dann prägt es sich schön ein und funktioniert auch draußen je nach Ablenkung halt.
Auch die Leinenführigkeit ist von der Konzentration/Ablenkung abhängig.Da kannst du im Garten nochmal üben.Manchen Hunden hilft es wenn man zwischen Geschirr und Halsband wechselt,und sie am Geschirr ziehen dürfen,am Halsband dagegen nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben