Richtige Kriterien für die Auswahl des Futters ?

Erster Hund
saluki / 9
Zweiter Hund
saluki / 3
Dritter Hund
galgo / 6 ?
ich möchte jetzt hier nicht die marken nennen welche ich füttere.
ich weiß nicht, ob das dann unter werbung fällt.

ich schau darauf das kein soja, zucker, farb-und konservierungsstoffe drin sind und noch auf ein paar andere sachen.

auf alle fälle kann ich sagen das unser tierschutzhund innerhalb weniger monate ein super fell bekommen hat - mit tro-fu ! ( und milchprodukten )

ich hatte das gar nicht erwartet.
das harsche fell ist weich und die farben strahlen.
 
Hallo,

du darfst sagen, welche Marke es ist.

Ist denn Mais drin enthalten? Wieviel Prozent Fleischanteil?
 
Ja, sag*neugierigbin*.....mein Hund bekommt auch TroFu und hat schönes Fell :D Wir füttern aber wenig Milchprodukte, dafür mehr Kokos,Algen,Muschelzeugs:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben