Ricettsia conorii

Hallo zusammen, bei unserem Coby wurde dieser Parasit festgestellt - Ricettsia conorii und eine 4 Wöchige Antibiotikums- Behandlung verschrieben. Ich würde lieber, nach Möglichkeit, ein Antibiotikum vermeiden wollen. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Krankheit und vielleicht eine alternative Behandlung durchgeführt?(meine jetzt Hellpraktiker etc.)
🙏 danke für jeden Rat
 
Ich würde grundsätzlich empfehlen, einen Tierarzt zu suchen, dem du vertrauen kannst und das dann auch tun. Ich habe die Ricettsia nur kurz gegoogelt und denke mir, dass die mal genau der richtige Einsatzzweck für Antibiotika sind: Bakterien und gefährlich.
 
Gib deinem Hund die Antibiotika und sei froh dass es diese gibt!
NACH der Antibiose kannst du gut mit alternativen Mitteln das Immunsystem wieder stärken.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben