Rhodesien Ridgeback

Also bisschen Jagdtrieb gehört ausgelebt, das steckt ihr ja im Blut, da wird sich schon was finden, zumindest haben wir das vor, aber da müssen wir wahrscheinlich noch bissl warten. Zumindest sprechen wir mal nen hunderteiner in diese Richtung an.
Ich würde mich nach Windhundrennen umsehen - Coursing und Rennbahn. In Frankreich gibt es in Bälde auch offizielle Rennen für Nicht-Windhunde - da wird Deutschland wahrscheinlich nicht lange hinterherhinken.
 
Könnt ich mir beim nem RR schon vorstellen. Also bei denen die ich kenne gelernt und jagen gesehen hab.
Wie jagten RR eigentlich ursprünglich? 🤔
 
Kannst auch gerne Bilder zeigen wenn du magst. Ridge sind zuckersüße Welpen.

Wie plant ihr mit dem Jagdtrieb umzugehen? Der ist ja schon ziemlich ausgeprägt (und sollte es auch unbedingt sein meiner Meinung nach).
Eigensinn, das kann ich dir versprechen, ist noch keiner vorhanden bzw. wenn du das als Eigensinn definierst wird das wenn die mal in die entsprechenden Altersphasen kommt ne ganz spannende Geschichte. 😅
 
Ich weiß leider nicht wie ich Fotos reinstellen, mit der vorgeschlagenen Art und Weise kann ich nichts anfangen. Das https irritiert mich
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben