Rezeptideen: Leberdiät

Souci/Fachmann/Kraut geben für Thunfisch einen Fettgehalt von durchschnittlich 5,5% an mit einer Varianz von 1,3-24%. Es gibt also wenige fette Teile im Thun. Für frische Filets finde ich Angaben von 2,5%, bei mancher Tiefkühlware sind es wohl um die 10%.
 
Welche Fischsorten hast du bereits probiert, JuCo? Seelachs wird hier gerne gefressen.

Nein. Ich habe Dorsch und diese kleinen getrockneten Fische (Tierladen) versucht. Da habe ich mich durch probiert - keine chance.

Seelachs ist wohl fettig - also leider im Moment nicht möglich.

Wenn ich beim Tierfutter nicht weiterkomme, kann es passieren dass etwas aus der Pfanne von mir im Napf zum Probieren landet.

Ich schätze, Fisch wird es dann erst mal nicht mehr geben. Bleiben Geflügel (Was sie nicht so mag) und Ninchen. Mit Hüttenkäse, Jogurth und Ei müsste es einige Zeit lang passen.

Was ist mit Möhren?
 
Gestern gab es:

gegartes Ninchen Fleisch (etwa 30gr) mit Püriertem Salat, gekochtem Kürbis, Kartoffeln und gekochten Zuccini - und 2 Nudeln. Insg. hat Coco 3 Futter Schalen ca. 400ml gefuttert - sie hat nachgeholt. :D

Heute morgen gab es 400ml Gemüsemix und Salat mit etwa 20gr. Ninchen / Fisch (aus dem Kühlregal, ich mochte ihn nicht und es stand was von 2% Fett drauf):rolleyes:

Leckerchen sind die "Hasenkekse": Erbsengroße Kekse aus Roggenvolkornmehl, 1 Ei (auf 200gr Mehl), 1 Teelöffel Öl (auf die ganze Masse) und 4 Esslöffel Kräuter (Basilikum, Tymian, Petersilie).

Auslöser ist noch nicht gefunden. Allerdings ist nun die Herzklappeninsufizienz bestätigt ....
 
Reichen da Medikamente bei der Herzklappeninsuffizienz?
Aber gefressen hat Coco schon mal, das ist doch positiv!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben