Reizhusten durch Schilddrüse?

auf jeden fall schreib ich wie es weiter geht. finde es toll das ich mich hier so austauschen kann vor allem grade über die ältere Herrschaften. :danke:
 
dann hoffe ich mal das alles gut wird und ich warte auch auf
weitere positive nachrichten.
 
Hallo !
Habe auch alles verfolgt ! Gut das es nur die Schilddrüse István! Freue mich auch darüber das es nicht schlimmes ist ! Da Rico auch ein Oldi ist ! Da weis ich wie man Angst hat wenn die lieben was undefinierbares haben !Gute Besserung !
LG Bärbel u Rico :troesten1:
 
mein Tierarzt ist ein Engel....hat mir eben grade den Befund der Untersuchung zugeschickt.
und dazu geschrieben das ich morgen hinkommen soll damit wir den kleinen optimal einstellen können. :happy:
hab hier mal den Befund mit rangemacht:

TSH (canines) <0,03 ( < 0,5 ) ng/ml

(CLIA)

Freies Thyroxin <0,3 - ( 0,6 - 3,7 ) ng/dl
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben