Rehmannia

Tatsächlich noch nie was von gehört.
Wo findet das Anwendung?
 
Es ist ein TCM Präparat und wird bei cni empfohlen. Ich wollte es bei meiner Hündin probieren und bin grade auf der Suche nach Erfahrungen. Meine thp empfiehlt es auch
 
Selber kann ich nur gutes über Wurzel sagen, ab und an gebe ich meinen das so zwischen durch die gibt es hier Getrocknet, aber auch in form von Sirup, drauf gekommen bin ich durch einen Befreundeten Züchter da einer seiner Hunde es mit den Nieren hatte und bei dem habe ich auch erst von der Wurzel gehört und gesehen, sein Hund war in kürzester Zeit wieder Top Fit und seit dem ich das wusste bekommen meine immer mal so ein Teil, die haben zwar nicht aber da es Reine Natur ist Schadet es auch nichts, meine sind da ganz Wild drauf wenn ich mit dem Eimer komme, aber das kommt davon weil die Wurzel etwas Süß schmeckt.

Die Pflanze <>Wurzeln kommt in der Chinesischen Medizin häufig vor denn da Wächst sie auch, du kannst da nicht Falsch machen, wenn du das deiner Hündin gibst.
 
Super. Wo bestellst du Es?

das Kauf ich hier bei meinen Großhändler und so sehen die aus.

36289652qv.jpg


Das gibt es aber auch in Tabletten-form.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben