Regenmantel

RR DogsWear
Da wird das mit den 75 Flocken allerdings knäpplich.

die habe ich auch gesehen und gefällt mir sogar richtig gut.
Nur sind das dann an die 100 Euronen für einen Mantel, den ich für "Über Stock und Stein" haben möchte, das ist echt jenseits meiner (aktuellen) Schmerzgrenze.... o_O
 
Verstehe ich. Ist tatsächlich eine deutliche Schmerzgrenze.
Allerdings ist das wohl ein Teil, mit dem man alt wird. Casha hat einen. Das Ding ist absolut wasserdicht. Winddicht wohl auch... und auch in den ersten Minusgraden schäle ich einen wohltemperierten Hund raus. "Schwitzig" war die auch noch nie drunter, atmungsaktiv.

Sowas kauft man nur einmal im Hundeleben. Hoffe ich :rolleyes:
 
Mein Herder hat keinen Regenmantel. Mein Maremmano hatte auch keinen. Nur meine alte Berner-Schäferhündin ab ihrem 13. Lebenjahr mit schwerer Arthrose und Niereninsuffizienz hatte einen Regen- und Wintermantel ( Marke Eisbär, Dupont Teflon Beschichtung und gefühlt wärmer als meine Winterjacke ;)) zum Schluß.

Jetzt habe ich nur noch eine neongelbe Warnweste für besondere Anlässe.

Rabenhundehalter ?
 
Es sind hier aber nicht nur Dalmatiner und Galgos oder Podengos, die Regenmäntel anhaben, oder ?????

Waren hier nicht auch Shelties und andere Hunde dabei ??????????? Meine Güte ! :rolleyes:
 
Da hab ich ja Glück mit meinen Tzullis, die dürfen Mantel tragen, das sind kläffende kleine Fusshupen die nur im Täschchen spazieren getragen werden :p :D

Dachte ich mir auch grad :D gut, dass ich einen Pudel hab :p ist zwar keine Fußhupe, aber ein Modepüppchen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben