Regenmantel

Ja, das sieht wirklich gut aus. Ich freue mich auf reale Bilder/ Videos, wo man das gut erkennen kann. :)
 
30926671hv.jpg


30926674gw.jpg
 
So, Luckys erster Mantel! Er fühlt sich noch nicht ganz wohl, deshalb zeigt er Aslan, dass er Abstand halten soll. Schöne Körpersprache von beiden.
30938054ua.jpg[img]
30939449nw.jpg
30939450xw.jpg
[/IMG]
Ist bloß mit Handy gemacht.
 
So, ich hab zumindest bei der Pinkelpause schnell ein paar Fotos gemacht.

Großer Halsausschnitt, aufgestellter Kragen mit Reflektoren.
31006286ft.jpg


Rückansicht mit Rutenschlitz, der bei hängender Rute trotzdem abdeckt.
31006291sl.jpg


Einmal ohne Blitz.
31006279gs.jpg


Nochmal mit Blitz.
31006284dm.jpg


Zur Größe, Kritzel hat von Nacken bis Rutenansatz ziemlich genau 55cm und der Mantel die Größe 50cm. Es wird die kleinere Größe empfohlen, weil er größer ausfällt.
 
@Shnarph
wie zufrieden bist Du mit dem Mantel?
Ich überlege, ob ich Wesley auch einen gönne, da ich gerne was richtig warmes für die Wartezeit im Stall haben möchte. :oops:
 
@LueLa ich bin sehr zufrieden. Wir hatten ihn zwar erst wenige Male im Einsatz, weil er doch sehr warm ist, aber Wasser perlt richtig ab und der Hund ist komplett eingepackt. Es gibt ja noch den Perus, der ist die leichtere Variante und nicht so extrem gefüttert.
 
@Shnarph ach, ich dachte, du hättest den Perus? Welchen hast du denn?
Ich würde schon die ganz warem Variante haben wollen. Während unserer Ritte taugt der Horseware super, aber danach, wenn der Hund im kalten Stall warten muss, bis ich das Pferd fertig habe, ist es dann doch kalt.

bzgl. der Größe bin ich unschlüssig - der scheint ja groß auszufallen. Wes hat eine Rückenlänge von 62cm und es ist die Frage, ob da ein 60er oder ein 55er Mantel besser passt. Vielleicht kann da @towindyshores noch mal schreiben, wie bei ihr die Mäntel ausfallen
 
Nein, das ist der ToppaPomppa, der ist richtig warm und dick gefüttert.
 
bzgl. der Größe bin ich unschlüssig - der scheint ja groß auszufallen. Wes hat eine Rückenlänge von 62cm und es ist die Frage, ob da ein 60er oder ein 55er Mantel besser passt.

Da würde sich mir die Frage nicht stellen :D Nimm den größeren Mantel. Er muss ja über die Nieren gehen und bei einem 62 cm Rücken, ist ein 55 cm Mantel nicht so gut, wie ein 60 cm Mantel.

EDIT: Sehe jetzt, er fällt größer aus! :rolleyes::D
 
EDIT: Sehe jetzt, er fällt größer aus! :rolleyes::D

Ja, genau :D
wenn ich sehe, wie der bei Kritzel sitzt (und die hat ja einen 50er bei 55cm) frage ich mich, was besser ist *hmh*

EDIT:
ich habe mich jetzt mal bei dogs-24 eingelesen - beim Toppa wird empfohlen, eine Nr. kleiner zu nehmen; hingegen beim Perus, dass man passend zur gemessenen Rückenlänge bestellen soll
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben