Regenmantel

Der Preis ist sportlich! Und dann zwei??
:rolleyes: Ich hab meinem Mann gar nicht erst erzählt, was das Ding gekostet hat...:D
 
So, Mama und ich haben uns entschieden. Da Keks erst das neue AnnyX von ihr bekommen hat, kriegt Kritzel den Mantel von ihr, also hatte sie Mitspracherecht.:D
Es wird der ToppaPomppa in Pflaume, haben gerade so noch einen Shop gefunden, wo es den letzten in der Farbe in Kritzel ihrer Größe gibt. Ich bin gespannt und werde berichten.:)

@LueLa von Krämer und Loesdau habe ich schon ein paar Mäntel probiert und bei Kritzel das Problem, dass die Mäntel zu weit sind, wenn sie ihr in der Länge passen. Wollte da schon mal einen Ersatz für den Winter holen, aber war leider nichts.
 
Ich bin auf den Bericht gespannt.
Leider wirken die Mäntel so, dass sie bei einem Hund, der seine Rute wie eine Sichel trägt, nicht wirklich passt. Denn ich bin ja auch immer für gute Mäntel offen.
 
Bin gespannt ob du von den Pomppa Sachen so begeistert bist wie ich! In den Toppa würde ich mich am liebsten selbst kuscheln :D

Der Kevyt für Sirius ist auch super, schön leicht und hält nicht zu warm. Hätte noch nicht gesehen dass der Größe mal friert. Hoffe morgen oder übermorgen kommen die Kevyts für Amber und Chili :D beide in Hippa.
 
Ich bin auf den Bericht gespannt.
Leider wirken die Mäntel so, dass sie bei einem Hund, der seine Rute wie eine Sichel trägt, nicht wirklich passt. Denn ich bin ja auch immer für gute Mäntel offen.

Du meinst nach oben? Also Sirius hebt die Rute beim Laufen auch und das funktioniert mit dem Schlitz super. Auch von Terrierbesitzetn deren Hunde die Rute ganz oben tragen hab ich bisher nur gutes gehört :)
Mache gleich beim spazieren ein Foto.
 
Ich bin auf den Bericht gespannt.
Leider wirken die Mäntel so, dass sie bei einem Hund, der seine Rute wie eine Sichel trägt, nicht wirklich passt. Denn ich bin ja auch immer für gute Mäntel offen.
Soweit ich gesehen habe, haben die Mäntel einen Schlitz. Hängen also seitlich weiter hinten, als er oben tatsächlich ist. Wenn man bei dem Link runterscrollt, sind ein paar Bilder dazu: https://www.freizeit-mit-vier-pfoten.de/Pomppa
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben