Regenmantel

@Shnarph die hatte ich auch schon gesehen, sind aber vom Schnitt auch eher auf Hunde zugeschnitten, die die Rute nach unten tragen.

Bei uns kam gestern der Kevyt Pomppa an und da man mit einem Dalmatiner ohnehin immer auffällt, fiel die Wahl bei der Farbe auf "Kymppi" :D

_20181216_122201_zps20w8mujv.jpg
 
Die Farben sind so....bunt, sieht schon wieder gut aus, nicht zu übersehen- könnte ich mir auch vorstellen.
 
Armer Wes, nix mehr mit Tarnung im Winter. Mit dem Mantel fällt man als Dalmatiner jetzt auch auf wenn man bei einer dünnen Schneedecke über einen Acker läuft. ;):D
 
Ich überlege gerade den Kevyt für Marla zu bestellen, der Wolter ist inzwischen leider am Bauch und an der Brust zu weit geworden, sodass Nässe durchkommt.

Wie fällt denn der Kevyt größentechnisch aus? Eher groß oder eher klein? Ich bin unsicher, welche Größe ich bestellen soll...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben