1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Regenmantel

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Shnarph, 10. November 2017.

1. Bullerina

Bullerina Stammuser

Erster Hund:
    Casha, OEB
    Hasi, kann es sein, dass Du Dich an mir festgebissen hast?
    Ist nicht nötig, wirklich nicht. :cool:

2. Hanca

Hanca Stammuser

Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer

Ich verstehe jetzt nicht, was Du damit sagen willst?
    Habe ich behauptet, dass es eine Mehrheitsmeinung ist? Ulrike hat was geschrieben, ich habe ihren Text zitiert und IHR geantwortet. Wo steht in meinem Text, dass ich der Ansicht bin, dass es sich nicht um eine Einzelmeinung handelt?
    Meine Antwort war zunächst ausschließlich auf Ulrike ausgelegt.

Mittlerweile habe ich aber gesehen, dass 9 Leute Ulrikes Beitrag geliked haben.

Folglich scheint es doch mehr Leute zu geben, die der Meinung sind, dass es "kein Fell der Welt" gibt, das ohne Mantel auskommt.:)

Margaritte und Linou gefällt das.
  3. LueLa

LueLa Stammuser

Erster Hund:
    Wes/ Dalmatiner (4)
    Zweiter Hund:
    Fehna/ DSH-Mix (10)
    Ich finde es sehr schade, dass meine eigentliche Frage hier in so einem Gezacker untergeht :rolleyes: - wäre schön, wenn es zum Thema Sinn und Unsinn von Hundebekleidung einen eigenen Thread geben würde.

Margaritte, Shnarph, Linou und 5 anderen gefällt das.
  4. JuCo

JuCo Stammuser

Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Dritter Hund:
    Ameli&Martha, Chins
    Was mich bei diesem Mantel etwas stören würde, ist der freie Bauch. Meine haben am Unterleib sehr wenig bis gar kein Fell und sind da praktisch nackt. Besonders Judy ist da empfindlich. Sie läuft nicht mal über Wiesen, wenn ihr das Gras am Bauch kitzelt :rolleyes:

So wirklich den Top-Mantel habe ich bisher nicht gefunden. Letzten Winter habe ich mit Overalls geliebäugelt. Kennt sich da jemand aus?

Derzeit habe ich selbstgemachte FleecePullis, die nach einmal Gassigehen so nass sind, dass sie fast schon tropfen und bis zum abend nicht trocken sind.

5. JuCo

JuCo Stammuser

Erster Hund:
    Judy, Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Coco, Podengo-Mix
    Dritter Hund:
    Ameli&Martha, Chins
  6. Hanca

Hanca Stammuser

Erster Hund:
    Hans, Boxer
    Zweiter Hund:
    Paul, Boxer
    Groben Unfug kann man nicht einfach unkommentiert stehenlassen und damit indirekt Zustimmung bekunden.:rolleyes:

Vielleicht könnte @Torsten die nicht passenden Beiträge verschieben?

Margaritte und Linou gefällt das.
  7. Zufallsprodukt

Zufallsprodukt Stammuser

Erster Hund:
    Linda (verstorben)
    Zweiter Hund:
    Daisy (verstorben)
    Wenn man etwas mit "gefällt mir" liked, heißt das nicht automatisch, dass man alles aus dem Beitrag gut findet. Ich zum Beispiel fand lediglich die Erläuterungen dir gegenüber gut, das heißt aber noch lange nicht, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass ein Hund immer einen Mantel braucht.

Wieso fühlst du dich denn jetzt so direkt angesprochen? Mein zweiter Beitrag bezog sich doch gar nicht auf dich.

Und auch hier für dich: nur, weil man den Beitrag liked, heißt das nicht automatisch, dass man jedem einzelnen Satz darin zustimmt und das haargenau so sieht. Der Text war sehr lang und bezog sich auf mehrere Sachen. Ich gehe z.B. nicht konform mit der Meinung, dass ein Hund immer einen Mantel braucht, sondern habe den Beitrag geliked, weil mir die freundliche Art etwas zu erklären, was es mit den Mänteln auf sich hat, gefiel.

8. Lesko

Lesko Stammuser

Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    JuCo gefällt das.
  9. LueLa

LueLa Stammuser

Erster Hund:
    Wes/ Dalmatiner (4)
    Zweiter Hund:
    Fehna/ DSH-Mix (10)
    Ich kann ja den Pomppa sehr empfehlen - das ist der, den Wes weiter oben auf dem Schneesturm-Bild trägt.
    Der hat auch einen Bauchlatz.

JuCo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com