Regen-Wintermantel für Menschen

Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, du weißt besser wie zufrieden ich mit meinen Klamotten bin als ich selbst?
Ist schön das du mit dem Mantel gerne spazieren gehst. Ich tu das nicht.

Bleib doch ruhig. Alles gut.
Du sagst, es wedelt dir zu viel - ich sage, da wedelt nichts.
Du sagst, du bist unzufrieden, ich sage ich bin zufrieden. Mir ist es schnuppe, wie glücklich Du mit deiner Kleidung bist.

Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen?
Dieses ist ein Forum und dient zum Meinungsaustausch. Dass Du diese Art Mäntel nicht magst, ist doch in Ordnung. Deswegen können den andere doch in Ordnung finden?
 
Natürlich können andere den Mantel gut finden. Bei mir wedelt er halt zu sehr. Vielleicht bin ich zu empfindlich, vielleicht liegt es daran, dass ich keine 200kg wiege und mich nur träge bewege...

Ich finde es extrem übergriffig und ehrlich gesagt eine Frechheit, dass zu negieren. Denn du lässt genau das nicht zu, was du in deinem letzten Post einforderst...

Aber nu gut.
 
Ah, so physikalisch argumentiert ist es natürlich nachvollziehbar! :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben