1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Regen-Wintermantel für Menschen

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von LueLa, 6. Dezember 2017.

  1. T S
    LueLa

    LueLa Stammuser

    Beiträge:
    6.488
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LM
    Erster Hund:
    Wes/ Dalmatiner (3)
    Zweiter Hund:
    Fehna/ DSH-Mix (10)
    @Maeusele ich verstehe, was Du meinst - nur wedelt da nichts. ;)
     
  2. Maeusele

    Maeusele Gast

    Beiträge:
    439
    Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, du weißt besser wie zufrieden ich mit meinen Klamotten bin als ich selbst?
    Ist schön das du mit dem Mantel gerne spazieren gehst. Ich tu das nicht.
     
  3. T S
    LueLa

    LueLa Stammuser

    Beiträge:
    6.488
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LM
    Erster Hund:
    Wes/ Dalmatiner (3)
    Zweiter Hund:
    Fehna/ DSH-Mix (10)
    Bleib doch ruhig. Alles gut.
    Du sagst, es wedelt dir zu viel - ich sage, da wedelt nichts.
    Du sagst, du bist unzufrieden, ich sage ich bin zufrieden. Mir ist es schnuppe, wie glücklich Du mit deiner Kleidung bist.

    Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen?
    Dieses ist ein Forum und dient zum Meinungsaustausch. Dass Du diese Art Mäntel nicht magst, ist doch in Ordnung. Deswegen können den andere doch in Ordnung finden?
     
  4. Maeusele

    Maeusele Gast

    Beiträge:
    439
    Natürlich können andere den Mantel gut finden. Bei mir wedelt er halt zu sehr. Vielleicht bin ich zu empfindlich, vielleicht liegt es daran, dass ich keine 200kg wiege und mich nur träge bewege...

    Ich finde es extrem übergriffig und ehrlich gesagt eine Frechheit, dass zu negieren. Denn du lässt genau das nicht zu, was du in deinem letzten Post einforderst...

    Aber nu gut.
     
  5. T S
    LueLa

    LueLa Stammuser

    Beiträge:
    6.488
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    LM
    Erster Hund:
    Wes/ Dalmatiner (3)
    Zweiter Hund:
    Fehna/ DSH-Mix (10)
    Ah, so physikalisch argumentiert ist es natürlich nachvollziehbar! :)
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com