1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Zugang und weitere Infos

Red River, Chiwawa und Co - Die besten Rechtschreibfehler

Dieses Thema im Forum "Rassekunde" wurde erstellt von Mestchen, 24. November 2015.

  1. delchen

    delchen Stammuser

    Beiträge:
    15.893
    Ort:
    Berlin
    Erster Hund:
    Luna/ Aussiemix (14.07.06)
    Zweiter Hund:
    Erna/Terroristin (15.08.13)
    Dritter Hund:
    Gipsy 18.11.1995-10.5.2013
    Vierter Hund:
    Polly/Pudel Tageshund
    wenn du dieses chi wau wau aus diesem forum hast dann
    muss ich dir leider mitteilen das rippchen ein
    chi wau wau ist :happy2:

    hat was damit zu tun weil ich einen anderen mix gekauft habe als sie
    letztendlich geworden ist.

    also habe ich eine neue rasse kreiert :zwinkern2:
     
  2. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    7.967
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (5,5)
    Zweiter Hund:
    Keks (3)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Bei ebay gesehen, da sucht eine Frau entweder einen "pekinesse oder cihiuwa". :D
     
  3. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    965
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Wer nicht mal weiß wie man seine Wunschrasse schreibt, sollte sich vllt allgemein noch mal besser darüber informieren, oder? :confused:
     
  4. Wirbelwind

    Wirbelwind Stammuser

    Beiträge:
    4.725
    Erster Hund:
    Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
    Zweiter Hund:
    Freki Shih Tzu * 02.06.2016
    Nu kann ich echt nicht mehr...
    Chi zhou
    Ja, definitiv, nach mal Gedanken gemacht was für ein Lebewesen man sich da ins Haus holt sieht das wirklich nicht aus *Kopf-->Tisch*
     
    Julia1 und Hanca gefällt das.
  5. T S
    Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    13.808
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara / Mix / *05.11.2004
    Zweiter Hund:
    Caro / Mops / *16.04.2011
    Kennt ihr ein Sharp-Ei?
    Oder eine Franzozische Bulldog?
     
    Hanca gefällt das.
  6. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    2.828
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Das ist bestimmt eine Weiterentwicklung vom Ü-Ei.:D
     
    Hanca und Mestchen gefällt das.
  7. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    965
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Hanca gefällt das.
  8. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    17.073
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Das erklärt einiges von Moglis Verhalten dass er ein Jeck Rassell Terrier ist. :D

    Der Raum in dem die Welpen untergebracht sind sieht ja furchtbar aus. Diese kahlen Wände und der harte Boden.:(
     
    Hanca gefällt das.
  9. Ayoka

    Ayoka Stammuser

    Beiträge:
    965
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Freddy TibetT. +2016
    Zweiter Hund:
    Chumani Mix *2013
    Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich die Anzeige gesehen habe. Die scheinen dort ohne Außenreize groß zu werden, womöglich sogar ohne Kontakt zur Mama.
    Es fehlen aber allgemein wichtige Infos... Bzw eigentlich sämtliche Infos.
     
  10. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    2.828
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Schlimm nur, dass es trotzdem Leute geben wird, die dort kaufen. Nicht für die Welpen, die haben ein gutes zuhause verdient.
    Aber solche Vermehrer müßten eigentlich auf ihren Hunden sitzen bleiben.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com