Red River, Chiwawa und Co - Die besten Rechtschreibfehler

chi wau wau (Kein Scherz!!)

wenn du dieses chi wau wau aus diesem forum hast dann
muss ich dir leider mitteilen das rippchen ein
chi wau wau ist :happy2:

hat was damit zu tun weil ich einen anderen mix gekauft habe als sie
letztendlich geworden ist.

also habe ich eine neue rasse kreiert :zwinkern2:
 
Bei ebay gesehen, da sucht eine Frau entweder einen "pekinesse oder cihiuwa". :D
 
Wer nicht mal weiß wie man seine Wunschrasse schreibt, sollte sich vllt allgemein noch mal besser darüber informieren, oder? :confused:
 
Nu kann ich echt nicht mehr...
Chi zhou
Ja, definitiv, nach mal Gedanken gemacht was für ein Lebewesen man sich da ins Haus holt sieht das wirklich nicht aus *Kopf-->Tisch*
 
Das erklärt einiges von Moglis Verhalten dass er ein Jeck Rassell Terrier ist. :D

Der Raum in dem die Welpen untergebracht sind sieht ja furchtbar aus. Diese kahlen Wände und der harte Boden.:(
 
Der Raum in dem die Welpen untergebracht sind sieht ja furchtbar aus. Diese kahlen Wände und der harte Boden.:(
Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich die Anzeige gesehen habe. Die scheinen dort ohne Außenreize groß zu werden, womöglich sogar ohne Kontakt zur Mama.
Es fehlen aber allgemein wichtige Infos... Bzw eigentlich sämtliche Infos.
 
Schlimm nur, dass es trotzdem Leute geben wird, die dort kaufen. Nicht für die Welpen, die haben ein gutes zuhause verdient.
Aber solche Vermehrer müßten eigentlich auf ihren Hunden sitzen bleiben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben