Red River, Chiwawa und Co - Die besten Rechtschreibfehler

Ich muss es doch noch sagen/schreiben:

Bei "Border-Lappi-Mix" frage ich mich, ob man einen Border Collie wirklich mit einem Laptop kreuzen muss. Sind die nicht schon schlau genug? Brauchen die wirklich noch eingebauten Internetanschluss und jede Menge zusätzlichen Speicher?

:denken24:
 
hat doch was :tanzen2:
ein biermixgetränk aus england :happy2:
 
rodesian ritchbeck
chi wau wau (Kein Scherz!!)

Besonders interessant finde ich auch immer, wenn Leute die altedeutschen Schäferhunde mit den altdeutschen Hütehunden verwechseln oder sich vehement dagegen wehren, dass das nicht dasselbe ist.
Auch immer für Verwirrung gut: Der Australian Shepherd kommt nicht aus Australien, sondern aus Amerika. Immer wieder faszinierend, wie wenig die Leute über ihre eigenen Hunde wissen :nachdenklich1:
 
Beisteuern kann ich noch:
-carvier king scharels spanier
-hawerneser
- tollpudel
- huski, haski
- papiloten
:denken3:
 
Besonders interessant finde ich auch immer, wenn Leute die altedeutschen Schäferhunde mit den altdeutschen Hütehunden verwechseln oder sich vehement dagegen wehren, dass das nicht dasselbe ist.
Auch immer für Verwirrung gut: Der Australian Shepherd kommt nicht aus Australien, sondern aus Amerika. Immer wieder faszinierend, wie wenig die Leute über ihre eigenen Hunde wissen :nachdenklich1:

Jo und am Ende biste entweder zu blöd ums zu kapieren oder ein klug******ender Besserwisser.:frech1:
 
Gerade in einem anderen Thread gelesen: Howaward
 
Was zum Henker ist ein Shi Shi?
Shih Tzu - Chihuahua Mix?
Na gut, bei kleinen Hunden muss man nicht Wissen wie die heißen, die muß man nur in die Tasche stecken können :wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben