Rechtsstreit um Tierhaltungsverbot - Hunde auf dem Herrenklo, Tierkadaver im Zwinger

Ja Ally, das Schlimme ist ja, dass die Leute wohl denken, sie hätten alles richtig gemacht - wer geht sonst von Berufung zu Berufung und von Instanz zu Instanz? :traurig2:
 
An den Bericht erinnere ich mich. Schlimm sowas. Die hätten sich die Geldstrafe direkt sparen können und die Zwangshaft stattdessen sofort verhängen sollen.
 
Hallo,

ja, Birgit, den hab ich gemeint...wußte nicht mehr, in welchem Forenbereich der stand, danke.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ist das übel! Warum haben die nicht gleich eingegriffen????
Das verstehe ich nicht!
 
Ich kann da sehr gut mit reden da ich eine der Helfer war die mit dort anwesend war :uebel1:

Die tiere wurden dort unter schlimmen umständen gehalten.. das VET amt war mit dabei und war recht kooperativ aber trozdem waren bei abholung viele tiere schon weg.. von den knapp 600 Meerschweinchen waren "nur noch" knapp 350 da.. was mit den restlichen tieren passiert ist wissen wir nicht was wohl auch besser ist.. Viele tiere (ich rede nur von den Merris und Kaninchen da die Hunde schon weg waren als ich ankam) sind gestorben wegen mangelnder Ernährung und viele tiere hatten die gefährlich E.C krankheit. Ganz viele waren nackt weil sie von den Milben aufgefressen wurden.. einfach schrecklich und das verfolgt einen immer wieder..

Und trozdem wurde es geschaft innerhalb von 7 Tagen plätze für 350 Meerschweichen & die kaninchen zu finden was ich super klasse fand

ich hoffe die bekommen jetzt das Tierhalteverbot durch da vermutet wird das sie in einer anderen Stadt (wo sie während des ganzen hingezogen sind) wohl das gleiche spiel wieder machen werden da sie ja nichts falsch gemacht hatten in deren augen :frech1:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich oft, was in solch Menschen nur vorgeht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben