Raum Hamburg. Buddy (8), Rottweiler sucht neues Zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buddy sucht ein neues Zuhause! Er ist 8 Jahre alt, nicht kastriert und ein ganz lieber! Er verträgt sich mit Rüden, Hündinnen, Katzen und Kindern. Er ist stubenrein, leinenführig, kennt den Grundgehorsam, fährt gerne Auto und will am liebsten immer kuscheln. Meine Freundin kennt ihn seit einigen Jahren und ist auch selbst viel mit ihm unterwegs gewesen (unter anderem Bahn fahren, Fahrrad fahren, hat ihn mit zum Pferd genommen,...) und kann nichts schlechtes über ihn sagen. Er ist für einen Rottweilerrüden eher klein und wenn sie selbst nicht schon 2 eigene und einen Tageshund hätte, würde sie ihn sofort nehmen! Ich kann keinen zweiten großen Hund zu mir nehmen. Zumal Rufus noch nicht "fertig genug" dafür ist ;)

Das Foto ist leider schon älter, aber bei Interesse kann meine Freundin noch neue schicken. (ich darf dieses natürlich verwendet. Sie bat mich darum die Anzeige hier einzustellen)


Möchte jemand von euch diesem tollen Hund ein neues Zuhause geben? Oder kennt ihr vielleicht jemanden, der ihn nehmen würde?
Wenn nicht bin ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch umhört!

Das ist nicht von einer Organisation, sondern direkt von ihr, also bei Interesse bitte direkt an mich wenden. Ich leite es an sie weiter und/oder stelle den Kontakt her.
 
Bei Rottweilern geht mir immer unheimlich das Herz auf :girllove: ich hoffe, ihr findet ein gutes Zuhause für den hübschen Kerl.
 
In Hamburg ist er Kategorie 2. Ich frage nochmal nach den genaueren Gründen. Gibt es noch andere Fragen? Dann schicke ich ihr gleich einen Fragenkatalog :D Ich frag auch nochmal nach Gesundheit etc.

Edit:

Buddy gehörte dem Vater eines Freundes. Der Vater ist Freitag an Krebs gestorben, und der Sohn kann sich nicht kümmern. Michèle sagt, dass er ihres Wissens nach gesund sei, aber morgen trifft sie ihren Kumpel um mehr Bilder zu machen und um den Allgemeinzustand genauer zu hinterfragen.
Buddy hat mehrere Jahre mit seinem unkastrierten Sohn zusammengelebt. Ist also auch als Zweithund verträglich.
Ich selber finde, dass sich alles perfekt anhört ABER Rufus und ich sind noch nicht zweithundttauglich. Ausserdem möchte ich keinen zweiten großen Hund haben.
Buddy kennt auch den Zwinger (war wohl ab und an da ein paar Stunden drin) aber er sollte sowas möglichst nicht mehr erleben. grad weil er so den familienanschluss sucht. Zur Not ist sowas aber drin. ZUR NOOOT
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Liste 2 stehen sie, ja.

so ein hübscher kerl...wenn man könnte wie man wollte, und so.
 
Ja, wenn man könnte wie man wollte...

Ich fürchte dann hätte ich ein Rudel bis in 4 stellige Bereiche. Wenn du willst hör ich mich auch mal um, ist zwar etwas weiter weg hier von Hamburg, aber naja.
 
@ Aschenputtel: gerne. platz vor ort, quasi ;)

ja steffi. das finde ich auch. deswegen würde ich ihn ja gerne nehmen. geht leider nicht. heute ist michèle bei dem sohn des verstorbenen besitzers. sie wollte mir dann ausführlich bericht erstatten. michèle ist auch eine ehrliche haut. sie würde nichts verschweigen.
 
Derjenige, den ich im Auge hatte, wird leider nichts draus :traurig2:
Hast Du ihn in der KSG drin? :denken24:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben