Ratlos - Hund mag mich nicht mehr

Danke für die gute und schnelle Hilfe!!! :)
Ihr habt mir echt weitergeholfen. Ich verstehe nun was los ist und reagiere nun nicht mehr mit großer Enttäuschung auf das entspannte Hundebaby* ^^

Lg
 
hideki

guten morgen,

hat sich in eurem partnerschaftlichen verhältnis etwas geändert?
tier spüren so etwas.:nachdenklich1:

lg
jürgen
 
Könnt Ihr eigentlich mit Euren Hund spielen? Bei uns hat sich einiges zum besseren geändert, als wir angefangen haben, zu dritt miteinander zu spielen. Anfangs hab meistens ich mit meinem Hund gespielt und nur wenn ich nicht da war, mein Mann. Also immer Zweier-Spiele. Seit wir nun aber mehr zu dritt Spaß miteinander haben, lässt er sich auch von meinem Mann besser abrufen, zeigt mehr Interesse etc. auch wenn ich dabei bin.
 
habt ihr die anderen antworten gelesen?:winken3:

also...soll nicht heißen, dass die allwissend sind und nur die antworten richtig sein können. aber ich finde dass der TE uns einen entspannten hund beschrieben hat, der eher dazu neigt die freundin zu kontrollieren etc. denn der hund lässt sich ja abrufen, hört auf kommandos etc pp.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben