Rassen und Ihre Pflichten

Juhuuu ein Seelenfreund :happy:

Ne aber ist doch so,selbst wenn man Fragt - man bekommt stur und gezielt keine aussagekräftige Antwort ... weil sie es selber nicht besser wissen.

Und selbst wenn sie es wüssten, würden sie es jemand anders gegenüber bestimmt nicht eingestehen :D


Mein derzeit liebster Aufreger:
Frau (ca. 50 J.) mit Gehwagen (Rollator oder wie die Teile heissen), ohne das Ding kann sie nicht laufen und es wird auch nicht besser werden, da sie MS hat. Nun hat sie seit etwa drei Monaten einen jungen Rottweiler-Rüden, gekauft hat sie ihn mit acht Monaten an der polnischen Grenze :eek: . Immer wenn jemand kommt, sucht sie einen Baum oder ähnliches zum festmachen des Hundes und ruft "bitte warten sie, ich kann ihn nicht halten!"
Was will man da machen?!? :cool:
 
:happy2::happy2::happy2:


ich stell mir das gerade Bildlich vor , wie sie vergeblichst nach einem Baum sucht und schreit. :happy2::happy2::happy2:


Boah hab Bauchschmerzen.

dann schups ich Ihr den Rolli weg und klau ihr den Hund,dann hab ich das zumindest auch hinter mir und muss mir keinen mehr suchen :happy2::happy2:

UUUUUhhhhh Polen - böses Wort in meiner Gesellschaft.:wut:
 
die geht nur wege, wo es bäume und laternen gibt, da braucht man sich zumindest keine sorgen machen. aber ich frag mich, was solchen menschen im kopf vorgeht, wenn sie so einen hund kaufen. :confused:
sie ist extra mit sohnemann zur grenze gefahren, weil da keiner fragt oder schaut wer den hund kauft, hauptsache die kohle stimmt. :eek: blöd isse ja nicht :cool:
 
Und selbst wenn sie es wüssten, würden sie es jemand anders gegenüber bestimmt nicht eingestehen :D


Mein derzeit liebster Aufreger:
Frau (ca. 50 J.) mit Gehwagen (Rollator oder wie die Teile heissen), ohne das Ding kann sie nicht laufen und es wird auch nicht besser werden, da sie MS hat. Nun hat sie seit etwa drei Monaten einen jungen Rottweiler-Rüden, gekauft hat sie ihn mit acht Monaten an der polnischen Grenze :eek: . Immer wenn jemand kommt, sucht sie einen Baum oder ähnliches zum festmachen des Hundes und ruft "bitte warten sie, ich kann ihn nicht halten!"
Was will man da machen?!? :cool:

Oh ha wenn ich sowas lese bekomme ich das ****en dieser Dame sollte man ganz schnell den HUND weg nehmen und im geeignete hände geben das ist denke ich mal das besste für den Hund bevor irgendwann mal was pasiert und dann war es natürlich die schuld vom HUND aber niemals vom BESITZER
 
Deswegen hab ich ja gesagt ich schups den Rolli weg und klau Ihr denn Hund :D
Ich hab meinen Rotti und sowas hat keinen Hund :wut:


Da ich gerade mal hier bin - war gerade mit Cash im grossen Hundepark.Hab einen Mann mit seiner alten Hundedame getroffen,die war so schnucklig,aber dadrum gehts gerade nicht.

Ein Mann mit einem Mischling (altes Giftbiest) und einer Schäferhündin ging dann an uns vorbei.Erst als die Schäferhündin die Nase nach unten setzte,sah ich den Stachelwürger an Ihrem Hals ... Er führte die Hündin an einer Flexileine :eek:

Leider kam ich nicht dazu,was zu sagen.Stachelwürger und Flexi ist ein absolutes NO GO! Wenn das Rassegerecht einem Schäferhund (auch noch mit schrägem Rücken) sein soll,will ich meinen nicht mehr haben.

Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre,das so ein Arbeitshund an der Flexi läuft - nein dann noch einen Stachelwürger drum.Da fehlen mir die letzten Worte :wut:
 
Stachelwürger

ich glaube da hätte ich meine klappe nicht halten können :eek:
Aber genau solchen leuten gehört meiner meinung nach mal das gleiche um den HALS GELEGT und dann immer schön dran ziehen :happy:
 
Ich kam in dem Moment so schnell gar nicht mit.So schnell ich den Würger sah,war der Mann auch weg.

Ich hasse sowas.Gerade an so einer Flexi - das ist so Gefährlich
 
Flexi-Leinen find ich sowieso mehr als gruselig. Meine Eltern hatten mal Besuch, da war ein Westi mitsamt Flexi-Leine dabei. Irgendwann ging es dann raus. Hundi sah Katzi und lief los. Da ist die Leine bis an den Anschlag raus, weil seine Besitzerin nicht gleich geschaltet hat, was los ist. In dem AUgenblick ist dann der WIrbel am Karabiner gebrochen und die Leine kam samt Rest-Metallstück am Ende zurückgeschossen. Sie konnte sich noch rechtzeitg wegdrehen. Das Stück hat dann voller Wucht die Terrassentür meiner Eltern getroffen. Das Ende war dann ein Handflächengroßes Loch im Glas. Nicht auszudenken, wenn das einen Menschen getroffen hätte.:eek::eek::eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben