Rassen, die man nicht verpaaren sollte

Ja, so wird's gewesen sein, die Hündin auf dem Boden quasi in "Platz" Stellung und der Dackel druff :confused:

Ich stell mir das was rauskommt gesundheitlich nicht wirklich in Ordnung vor, vor allem Knochen/Skelett technisch :(
 
Ja, so wird's gewesen sein, die Hündin auf dem Boden quasi in "Platz" Stellung und der Dackel druff :confused:

Ich stell mir das was rauskommt gesundheitlich nicht wirklich in Ordnung vor, vor allem Knochen/Skelett technisch :(

@Chiwi so was gibt es Tatsächlich, Treppe oder im Liegen, ein guter Bekannter von mir hat zwei Whippet Hündinnen, aus echten Englischen Adel, der Halter ist auch Engländer und als Er einmal nicht Aufgepasst hatte, da hat dieser Deutsche Kurzhaar Dackel , der in Thailand geboren ist eine seiner Hündinnen gedeckt.

Gut Whippets sind nicht so Groß, aber für einen Dackel schon da musste sich so wohl der Reiter und auch die Hündin eben was einfallen lassen und das war der Rand des Gartendteichs von meinen Bekannten, der da Gott sei dank dazu kam.

Als der mit seinem Hund zu mir kam und mir das Erzählt hatte da konnte ich das gar nicht erst glauben und habe ihn dann zu meiner TÄ geschickt, da war die Sache dann gleich durch zwei Spritzen erledigt und sie Bekam keine Welpen.

Später habe ich meine TÄ mal auf so was Angesprochen und da hat die mich mal Aufgeklärt wie Erfinderisch Hunde doch sein können.

Und vor genau 21 Monaten habe ich das Erlebt was Du angesprochen hast, im Liegen nur der Deckakt war ja von mir Gewollt mein Aki hatte meine Fan schon ganz Normal gedeckt, 2 / 3 Tage später ist Er noch mal Aufgesprungen und da hat sich meine Fan einfach Hingelegt, aber das hat Aki auch nicht Interessiert er hat Sie trotzdem ein zweites mal Gerammelt und was dabei Raus kam das sieht man ja an meinem Jo & Elvis zwei stramme Burschen, wobei Jo so gar seinen Vater Aki in der Größe um fast 10 cm Überragt, das muss wohl an dem liegen, das Er vielleicht auch im Liegen entstanden ist,;) oder an den vielen Kokosnüssen die Er frisst :D

Aber du hast schon Recht so einen Deckakt, Dogge / Dackel das kann nicht gut für das was dabei Raus kommt sein, da Stimmt ja Annähernd schon gleich gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen, wollte aber eure Meinung zu etwas hören:

Die Mutter ist Golden Retriver /Labrador, der Vater ein Apenzeller Sennenhund. Sind das nicht charackterliche Gegensätze? Was erwartet da einen Halter?

Die drei Welpen aus geplantem Wurf sind nun 10 Wochen alt. Mir wurde einer davon angeboten, da mein Nachbar (dessen Onkel) von meinem Vater wusste, dass es meiner Coco nicht gut geht und ich Judy nicht alleine lassen kann ....
 
Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen, wollte aber eure Meinung zu etwas hören:

Die Mutter ist Golden Retriver /Labrador, der Vater ein Apenzeller Sennenhund. Sind das nicht charackterliche Gegensätze? Was erwartet da einen Halter?

Die drei Welpen aus geplantem Wurf sind nun 10 Wochen alt. Mir wurde einer davon angeboten, da mein Nachbar (dessen Onkel) von meinem Vater wusste, dass es meiner Coco nicht gut geht und ich Judy nicht alleine lassen kann ....

Niemals, wirklich niemals würde ich einen "absichtlichen Mischling" kaufen. Außerdem würdest du Coco damit ja im Prinzip aufgeben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben