Rassehunde - Geschoren und ungeschoren

Lustig, hatte den Thread auch erst nicht mehr auf dem Schirm, les den ersten Beitrag und wollte schon antworten und seh dann hab ich schon und meine Antwort wäre heute noch genau die selbe wie vor 4 (😱) Jahren.
(Himmel wie die Zeit vergeht!!!)
 
Ich muss mal irgendwann ein "vorher" und "nachher" Bild meines Groenis einstellen, wenn er auf Austellung geht und vorher durch mich "beschnitten" und gestylt wird. Ist schon krass - auch wenn die Substanz ähnlich bleibt. Mir sind natürliche Hunde am liebsten. Definitiv. Aber Pudel u.Co sind optisch nicht mein Fall. Ich mag optisch auch den rauhharigen Belgier (Laekenois) etwas weniger...
 
@foxymaus boar....😲 Was für ein Unterschied. Ich muss sagen mir gefällt er nach dem trimmen besser.
Aber ich kriege auch immer ein Horn die letzten 2 Wochen vor Nalas nächstem Termin. Dieses Gezottel macht mich ganz kirre.
 
@foxymaus das sieht ja aus wie ein ganz anderer Hund! Hammer...
@Bananenhamster meine Tante hat einen Cocker Spaniel, ist ihre zweite Hündin. Ihre alte Hündin war immer alle vier Wochen beim Hundefriseur. Ihre aktuelle Hündin kann das getrimme nicht leiden und trägt deshalb "Natur'. Mir gefällt der Cocker aber getrimmt viel besser 😅
 
Die Cocker heutzutage sind ohne Frisieren wirklich Zottelmonster. Die Haare auf dem Oberkopf werden so lang, scheiteln sich und fallen so 90er mäßig in die Stirn.
Die Pfoten werden richtige Yetifüße. Es wächst wirklich mehrere cm lang, so daß die Pfoten breit aussehen wie Untertassen.
Und das Gesicht erst.....dieser Backenbart... schlimm
 
Wie ein anderer Hund, foxymaus.
 
Ich schmeiß hier mal ein paar Bilder von Chihiro rein:

ncjQiDP.jpg


4TFoXaU.jpg


uI4smUH.jpg


14HRAZO.jpg


qM8YYk3.jpg


CfreAfA.jpg
 
Ja, völlig anders. Und jetzt lacht mich die Schermaschiene schon wieder an. Mein Bolonka sieht wie ein Bettvorleger aus. Aber, das Wetter könnte uns noch überraschen. Es könnte ja doch noch Winter werden. Also, Finger weg! Bolochen sieht richtig groß aus. Nach dem scheren wird er wie ein Chihuahua aussehen. Lustig der Kleine.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben