Rassehund-Geschenkartikel

Bitte verschieben, falls das hier falsch ist, aber nachdem ich 5 Minuten versucht habe, den perfekten Platz zu finden schreibe ich einfach:

Kennt jemand diesen Webshop rund um Rassehundfiguren? https://art-shop.milansorm.com/en/dog-breeds/

Dahinter steht wohl ein "ernsthafter" Künstler, der auch im Grossformat arbeitet: https://gallery.milansorm.com/en/ was die Qualität der kleinen Figuren erklärt. Zumindest, wenn man den Fotos glauben darf - ich bin hin und weg von den Barsois... Die interessante Frage ist jetzt: Ist die Wirklichkeit so gut wie die Fotos? Ich bin nämlich schwer in Versuchung...
 
Sehr schön sind die Teile! Die Brosche ist aus Kunstharz, fühlt sich also nicht besonders "wertig" an, aber die Details sind schön rausgearbeitet und der Barsoi eindeutig als solcher zu erkennen. Der Schlüsselanhänger hängt schon am Bund :) Die Bestellung hat 12 Tage gebraucht (wobei mich nicht wundern würde, wenn da erst nach Bestellung gegossen oder zumindest gemalt würde - das Riesenangebot ist ja kaum vorrätig zu halten).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben