Rassebuch Sheltie zu verkaufen

Ich habe das Buch "Scheltie" von Andrea Bruch abzugeben.

http://www.amazon.de/Sheltie-Charak...qid=1427265518&sr=8-2-spell&keywords=scheltie

Das Buch ist in einem sehr gutem Zustand und ich würde 6 Euro dafür haben wollen. Für Versand und Verpackungsmaterila noch 2,50 Euro.

Es ist wirklich ein tolles Buch das einen sehr guten Einblick in diese Rasse gibt und nebenbei auch noch tolle Bilder zu bieten hat. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der es haben möchte! :zustimmung2:
 
Hallo ich melde mich nur auf dieses Thema in der Hoffnung dich durch diesen aktuelleren Aufruf zu erreichen es geht um das Thema wurfgeschwister aus coesfeld gesucht bitte melde dich danke LG
 
Hallo ich melde mich nur auf dieses Thema in der Hoffnung dich durch diesen aktuelleren Aufruf zu erreichen es geht um das Thema wurfgeschwister aus coesfeld gesucht bitte melde dich danke LG

Versuche es doch mal über eine Freundschaftsanfrage, ich bekomme dann eine Mail vom Forum. Vielleicht hat dieser User das auch und kommt dann rein.
 
Hallo danke für den tip.. Ich habe das schon längst gemacht doch leider keine Reaktion bis jetzt.. Mal sehen vielleicht sieht sie es ja noch lg
 
Ja habs grad ein dem alten thread gesehen. Murphy melde dich! Private Nachrichten habe ich deaktiviert, desween kam nix an!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben