Rasse- und Mischlingsbeschreibungen

Interesse an Rasse und Mix Beschreibungen


  • Umfrageteilnehmer
    5
Ich habe bisher noch kein Thema gefunden, indem ihr eure Rassen und Mischlinge beschreiben könnt. Oft ist es ja so, dass man im Netz und in Büchern viel über Rassen lesen kann, aber als Halter weiß man oft noch witziges oder detallierteres mehr. Vielleicht auch ein ganz neues Thema, damit jeder seine Hunde als neue Beschreibung eröffnen kann und diejenigen mit der gleichen Rasse oder der gleichen Mischung darunter schreiben können. INteresse an sowas ?
 
Wir haben hier im Forum schon viele Themen zu unterschiedlichen Rassen.
Z.B. über Belgier
Dalmatiner
oder Whippets ;)

die Liste ist natürlich nicht vollständig ;)

Es kann hier jeder über 'seine' Rasse berichten und sich austauschen :)
 
Interesse ist bei mir auf jeden Fall da :)
Fände es der Übersicht halber her schön, wenn man (wie Hermelin bereits verlinkt hat)
für jede Rasse/Mix einen eigenen Thread aufmacht.
Das ist als dismussions- und Austauschgrundlage nicht so verwirrend, als wenn man in einem Thread über 10 Rassen paralel schreibt =)

über welche Rasse möchtest du dich denn austaschen?
Würde mich freuen einen xtra Thread von deinen Erfahrungen zu lesen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben