Rammeln....

Stress hört sich interessant an. Die Dame spielt immer sehr wild mit ihm und ist ja um einiges größer rennt ihn auch mal um und so: meint ihr er wehrt sich quasi?
 
Ich würde nicht wehren sagen, aber wie halt wenn man selber gestresst ist, man sucht sich halt ein Ventil, um den Stress abzulassen.

Eine Art Alternativverhalten.
 
Werd mal drauf achten ob das ein Grund sein könnt... Jetzt die letzten zwei Tage haben wir die Dame nicht getroffen, mal schauen wie's morgen auf der Hundewiese ist...
 
Ich denke es gibg um die Rangordnung? Warum sollten fremde Hunde eine Rangordnung bilden? Bzw. warum. Wie sollte diese stabil sein?

Natürlich kann es auch ein Zeichen von "Dominaz" sein (für die eine Situation) es kann aber auch einfach Sexualität sein oder auch fehlgeleitete Sexualität. Oder einfach ein Ausdruck von Stress.

Oki, war dann doof ausgedrückt... meinte aber mit Rangordnung das mit der Dominanz. :)

@Hundesprache: Meinst du mich damit? Falls ja, wieso sollte er denn wieder damit anfangen??? Oo
Er hat das jetzt schon seit langer Zeit nicht mehr gemacht. (nicht mal bei Hündinnen.)
 
Dein Bingo könnte auch einfach verliebt sein.:girllove:
Er liebt diese Hündin,unabhängig von einer Läufigkeit.


Flecki hat auch einen Liebhaber. Obwohl sie kastriert ist.Er nicht.
Er liebt sie und sie liebt ihn.
Allerdings besteigt sie ihn.(Dominanz)
Bakiro ist ein Ridgeback,mit 75cm Stockmaß.
Flecki? hat 55cm...
 
Na ich hoffe doch das Bingo seinen Stress nicht beim .... auslässt ist ja wie ein Menschen Mann :happy2::happy2::happy2:

Ich mein so ne Retriever Hündin kann ja auch schon ganz töfte sein evtl gefallen ihm, ihr blondes Haar die rehbraunen Augen *hehe*

Jetzt mal im ernst.

wenn Sie in dauernd überrennt aufgrund der größe und so evtl will er damit ihr nur zeigen das obwohl sie stärker ist er der Mann ist.

aber ist immer schlecht zu sagen wenn man die situation nicht selber sehen kann wann er es macht.
Aberw enn s dich stört dann konsequent unterbinden
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben